Musik in Helden einer Saga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Thorwal Briefspielwiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 63: Zeile 63:
  
 
*Seite 56: Ein fürstlicher Empfang: Musikvorschlag: Die Wikinger, Track 10
 
*Seite 56: Ein fürstlicher Empfang: Musikvorschlag: Die Wikinger, Track 10
 +
 +
[[Kategorie:Spielmaterial]]

Aktuelle Version vom 5. Juli 2009, 15:40 Uhr

Leider wurden die Hinweise zum Einsatz von Musik im Satz gestrichen und durch den allgemeinen Hinweis auf Seite 7 ersetzt. Hier nun die Hinweise im Einzelnen:

  • Seite 9: Eine winterliche Reise: Musik für die Annäherung an Uddahjal: 13. Krieger, Track 3 (ab 0:18)
  • Seite 14: Zu Gast in der Hetja-Halla: Musikvorschlag für die Begrüßung in der Halle: 13. Krieger, Track 4 (ab 2:02)
  • Seite 16: Bei den Klippen: Musikvorschlag für die Begegnung mit dem Godi: Der 13. Krieger, Track 16
  • Seite 17: Nächtliche Heimsuchung: Musikvorschlag für den Kampf gegen den Unhold: Dark City, Track 14 (bis 4:33)
  • Seite 19: Nachforschungen: Musikvorschlag zur Begleitung der Nachforschungen: Der 13. Krieger, Track 10
  • Seite 20: Doe Höhle des Unholds: Musikvorschlag für das Folgen der Spur: Schnee der auf Zedern fällt, Track 1
  • Seite 21: Thorfinnas Grab: Musikvorschlag für die Entdeckung des Grabes: Die Wikinger, Track 2
  • Seite 22: Ende von Das Tyrfinglied: Musikvorschlag für Fest zur Feier des Sieges über den Unhold und für das Auffinden der Tyrfing-Strophen: Der 13. Krieger, Track 4 (ab 2:02)
  • Seite 22: Muntere Tage: Musikvorschläge für die Festivitäten: Die Wikinger, Track 3, 4 und Bartholomäusnacht, Track 6 und Conan der Barbar, Track 9 und Rob Roy, Track 6
  • Seite 23: Ein Männlein sitzt im Walde: Musikvorschlag für die Begegnung mit dem Kobold: Schnee der auf Zedern fällt, Track 10
  • Seite 24: Die Eide der Abenteurer: Musikvorschlag für die Eide: Der 13. Krieger, Track 3 (ab 0:18)
  • Seite 26: Die Reise zum Runjafoss: Musikvorschläge für die Reise zu den Seidkonas: Schnee der auf Zedern fällt, Tracks 11 und 18
  • Seite 28: Der Weiber Spruch und Fluch: Musikvorschlag für den Aufenthalt bei den Seidkonas: The Sixth Sense, Track 3
  • Seite 32: Auf Queste: Musikvorschlag für die Ausfahrt: Die Wikinger, Track 7
  • Seite 33: Der Sturm: Musikvorschlag für den Orkan: Waterworld, Track 7
  • Seite 36: Kampf mit dem Wurm: Musikvorschlag für die erste Begegnung mit dem Wurm: Der 13. Krieger, Track 6
  • Seite 38: Geschlagen (Kasten): Musikvorschlag: Der 13. Krieger, Track 7
  • Seite 38: Ein abendlicher Gast: Musikvorschlag für den Auftritt des Alten: Der 13. Krieger, Track 10
  • Seite 40: Das dritte Rätsel: Musikvorschlag: Der 13. Krieger, Track 13
  • Seite 41: Der Sieg: Musikvorschlag: Der 13. Krieger, Track 15
  • Seite 41: Der Kampf gegen den Seetiger: Musikvorschlag für den Kampf gegen den Seetiger: Waterworld, Track 13, bis 3:25
  • Seite 42: Der Sturmkriecher: Musikvorschlag für den Berg: Schnee der auf Zedern fällt, Track 1
  • Seite 42: Vermählung und Aufbruch (Kasten): Musikvorschlag: Der 13. Krieger, Track 15, ab 4:00
  • Seite 43: Vermählung und Aufbruch (Ende): Musikvorschlag: Die Wikinger, Track 2
  • Seite 44: In der Vaenibugten: Musikvorschlag: Waterworld, Track 4
  • Seite 45: Der Weg des Durro-Dûn: Musikvorschlag für die Begegnung: Rob Roy, Track 3
  • Seite 46: Der Streit der Zwerge: Musikvorschlag: Rob Roy, Track 18
  • Seite 51: Zurück in Virport: Musikvorschlag für das Gastmahl: Der 13. Krieger, Track 11
  • Seite 54: Der Vergleich zu Asbyrgi: Musikvorschlag: Der 13. Krieger, Track 10
  • Seite 55: Der Kampf gegen Hersir Fridleif: Musikvorschlag: Der 13. Krieger, Track 6
  • Seite 56: Ein fürstlicher Empfang: Musikvorschlag: Die Wikinger, Track 10